Cafelat Robot

Manuelle Kaffeemaschinen Cafelat Robot sind bestimmt für echte Enthusiasten, bieten rein manuelles Erlebnis von der Kaffeevorbereitung an. Die Kaffeemaschinen enthalten keinen Kompressor oder Boiler, der Druck ist durch die „Hände“ des Roboters hergestellt.

Hergestellt sind sie aus erstklassigen Materialen. Zu den meistverkauften Modellen gehört die Version Robot Barista mit eingebautem Manometer. Jede Kaffeemaschine ist manuell zusammengebaut und individuell direkt in der Fabrik getestet.

Wir sind ein autorisierter Verkäufer der Kaffeemaschinen Cafelat Robot.

Anzeige
Sortieren nach
Einkauf geprüft von unseren Kunden
David H.:Präzise verpackte Ware in ökologischen Materialien. Ich bin mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden.
5
Sabine N.:Tolle Kapsel, sie ist ökologisch, pflegeleicht und mit der Zeit werde ich definitiv eine Entschädigung in meinem Geldbeutel spüren, da de ...
5
Manuela:Zufriedenheit mit der Ware und dem Geschäft
5
Marina W.:Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich habe die Mlynko Kaffeemühle bestellt und bin sehr zufrieden, sie ist auch bei erfahrenen Kaffeege ...
5
Marcello :Schnelle Lieferung, Geschenk zum Einkauf.
5

weitere Bewertungen