Kaffeemaschinen WACACO Nanopresso

Wacaco istein innovativer Hersteller der Kaffeemaschinen, der sich seit langen Jahren mit der Entwicklung von Reisekaffeemaschinen und ihres Zubehöres beschäftigt.

Das Modell Wacaco Nanopresso wiegt nur 336g, erreicht Druck bis zu 18 bar und kann 80 ml Wasser halten.

Unser Artikel: Wie wählt man Wacaco Nanopresso und Zubehör? .

Wir sind der autorisierte Verkäufer von der Marke Wacaco. Mehr Informationen.

Anzeige
Sortieren nach

Lieblings-Wacaco-Sets

Einkauf geprüft von unseren Kunden
David H.:Präzise verpackte Ware in ökologischen Materialien. Ich bin mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden.
5
Sabine N.:Tolle Kapsel, sie ist ökologisch, pflegeleicht und mit der Zeit werde ich definitiv eine Entschädigung in meinem Geldbeutel spüren, da de ...
5
Manuela:Zufriedenheit mit der Ware und dem Geschäft
5
Marina W.:Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich habe die Mlynko Kaffeemühle bestellt und bin sehr zufrieden, sie ist auch bei erfahrenen Kaffeege ...
5
Marcello :Schnelle Lieferung, Geschenk zum Einkauf.
5

weitere Bewertungen