Reklamationsordnung
Gewährleistung, Reklamation, Rückgabe der Ware oder Warentausch
Die Gewährleistungsfrist bei einer Ware beträgt 24 Monate. Nur beim Verkäufer gekaufte Ware kann man beanstanden.
Rücksendungsadresse (Deutschland):
Packeta.de
92888698 - oekokapseln.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Rücksendungsadresse (Österreich):
Packeta eCommerce GmbH
92888698 - oekokapseln.de
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein
Waren für Rücksendung oder Reklamation senden Sie bitte an die unten angegebene Sammelstelle. Es geht um die Adresse unseres Partners (Packeta.de), der uns die Waren anschließend in die Slowakei sendet.
Die beanstandete Ware muss komplett mit Original-Zubehör sein.
Reklamation wird nach der gesetzlichen Frist innerhalb von 30 Tage nach dem Erhalt des Reklamationsantrags abgeschlossen sein.
Die Gewährleistungsfrist gilt nicht bei der Ware, die durch falsche Manipulation, mechanische Beschädigung, unsachgemäße Bedienung oder unberechtigten Eingriff beschädigt ist. Die Gewährleistung darf sich nicht auch bei Elementarereignissen ausüben.
Der Verkäufer trägt alle Kosten, die mit der Reklamation der Ware zusammenhängen.