Reklamation von Waren

Wie kann man Waren reklamieren?

Verpacken Sie die Ware so, dass sie beim Transport nicht beschädigt wird (Sie können auch die Originalverpackung verwenden, das ist umweltfreundlicher). Legen Sie bitte dieses ausgefüllte Formular Ihrem Paket bei.

Wenn Sie keinen Drucker haben, können Sie uns das Formular auch per E-Mail zusenden oder eine handschriftliche Beschreibung des Mangels beifügen. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an.

Den vollständigen Text des Beschwerdeverfahrens finden Sie hier.

 

Rücksendungsadresse:

Packeta.de
92888698 - oekokapseln.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

Waren für Rücksendung oder Reklamation senden Sie bitte an die unten angegebene Sammelstelle. Es geht um die Adresse unseres Partners (Packeta.de), der uns die Waren anschließend in die Slowakei sendet. 

 

Suchen Sie etwas Anderes?

Die kompletten Bedingungen für einen Rücktritt vom Vertrag finden Sie hier.

Unsere Kontakt- und Rechnungsangaben finden Sie hier.

Einkauf geprüft von unseren Kunden
Trustpilot reviews
Reviews 12 • Excellent
4.4
more reviews
Flair PRO 2
Autorisierter Händler
Cafelat, Wacaco, Sealpod und andere
Fachhändler
Support vor und nach dem Kauf
Rückgabe der Waren
bis 14 Tagen
Ware auf Lager
wir versenden die Ware aus unserem eigenen Lager
Gratis Lieferung
bei Einkauf ab 80€