Reklamationsordnung

Gewährleistung, Reklamation, Rückgabe der Ware oder Warentausch

Die Gewährleistungsfrist bei einer Ware beträgt 24 Monate. Nur beim Verkäufer gekaufte Ware kann man beanstanden.

Rücksendungsadresse (Deutschland):

Packeta.de
92888698
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

Rücksendungsadresse (Österreich):

Packeta
92888698
Postfach 4
3860 Heidenreichstein

Waren für Rücksendung oder Reklamation senden Sie bitte an die unten angegebene Sammelstelle. Es geht um die Adresse unseres Partners (Packeta.de), der uns die Waren anschließend in die Slowakei sendet. 

Die beanstandete Ware muss komplett mit Original-Zubehör sein.

Reklamation wird nach der gesetzlichen Frist innerhalb von 30 Tage nach dem Erhalt des Reklamationsantrags abgeschlossen sein.

Die Gewährleistungsfrist gilt nicht bei der Ware, die durch falsche Manipulation, mechanische Beschädigung, unsachgemäße Bedienung oder unberechtigten Eingriff beschädigt ist. Die Gewährleistung darf sich nicht auch bei Elementarereignissen ausüben.

Der Verkäufer trägt alle Kosten, die mit der Reklamation der Ware zusammenhängen.

Einkauf geprüft von unseren Kunden
David H.:Präzise verpackte Ware in ökologischen Materialien. Ich bin mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden.
5
Sabine N.:Tolle Kapsel, sie ist ökologisch, pflegeleicht und mit der Zeit werde ich definitiv eine Entschädigung in meinem Geldbeutel spüren, da de ...
5
Manuela:Zufriedenheit mit der Ware und dem Geschäft
5
Marina W.:Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich habe die Mlynko Kaffeemühle bestellt und bin sehr zufrieden, sie ist auch bei erfahrenen Kaffeege ...
5
Marcello :Schnelle Lieferung, Geschenk zum Einkauf.
5

weitere Bewertungen