Wacaco Pipamoka / Cuppamoka / Octaroma

Pipamoka und Cuppamoka bereiten filtrierten Kaffee vor. Es geht um ein kompaktes Gerät, das den Filter, Thermosflasche und Tasse in einem Gerät kombiniert. 

Pipamoka filtriert den Kaffee durch Unterdruck, es geht um ein spezielles patentiertes System der Filtration. Cuppamoka macht einen klassischen filtrierten Kaffee durch gelieferte Papierfilter. Octaroma funktioniert als Thermobecher, ein passendes Accessoire für Pipamoka und Cuppamoka.

Wir sind der autorisierte Verkäufer von der Marke Wacaco. Mehr Informationen.

Anzeige
Sortieren nach

Lieblings-Pipamoka-Set

Einkauf geprüft von unseren Kunden
David H.:Präzise verpackte Ware in ökologischen Materialien. Ich bin mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden.
5
Sabine N.:Tolle Kapsel, sie ist ökologisch, pflegeleicht und mit der Zeit werde ich definitiv eine Entschädigung in meinem Geldbeutel spüren, da de ...
5
Manuela:Zufriedenheit mit der Ware und dem Geschäft
5
Marina W.:Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich habe die Mlynko Kaffeemühle bestellt und bin sehr zufrieden, sie ist auch bei erfahrenen Kaffeege ...
5
Marcello :Schnelle Lieferung, Geschenk zum Einkauf.
5

weitere Bewertungen